Ein Feuerwerk zum Geburtstag

Große Feierlichkeiten und viele Gratulanten gab es im Hause WEIXELBRAUN – ZECHMEISTER am vergangenen Wochenende. Johann Weixelbraun feierte am Sonntag mit seinen Gästen den 80. Geburtstag und am Samstag stand Tochter Susanna Zechmeister im Mittelpunkt von Festivitäten zu ihrem 50. Geburtstag. Hubert Pöltner hatte sich dazu etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für seine Susanna gab es ein grandiosesFeuerwerk als Geburtstagsgeschenk, an dem nicht nur die Jung-50erin ihre große Freude hatte, sondern auch die ganze Stadtgemeinde partizipierte und die Allentsteiger rätselten, wer denn dafür verantwortlich zeichnete und warum es am 1. Adventwochenende ein Feuerwerk am Kalvarienberg gegeben hatte.

Auch die volxzeitung schließt sich den Glückwünschen an und gratuliert herzlichst!

Leave a Reply