Gemeinderatssitzung am 16. Dezember 2013

Die Bevölkerung ist zur Gemeinderatssitzung eingeladen, wobei der Tagesordnungspunkt 2 „Nachtragsvoranschlag 2013“ von Interesse sein wird. Dieser Tagesordnungspunkt zeigt den Teilnehmern, wofür das Geld der Gemeinde = Geld der Bevölkerung verwendet wird. Jeder Besucher kann sich dazu seine eigene Meinung bilden.

Im TO Punkt 3 wird der „Voranschlag 2014“ vom Gemeinderat beschlossen. Auch hier erfahren die Besucher, wohin der Gemeinderat im Jahr 2014 die Gemeindegelder = Bevölkerungsgelder aufwenden wird.

Im Punkt 24 kommt das Thema „Veranstaltungssaal in Allentsteig“ auf die Tagesordnung. Konkret bekannt ist in der Bevölkerung der Vorschlag von GR Fritz Singer, das Leutmezer-Areal mit einem neuen Entwicklungsprojekt aufzubauen. Schwerpunkte sind dabei Fremdenzimmer, eine begrenzte Gastronomie und Integrierung einer Neuro-Rehab-Nachsorge nach den Modellen in Vorarlberg, die dort schon jahrelang bestens funktionieren.

Besuchen Sie daher die Gemeinderatssitzung! Es ist für jede(n) Bewohner(in) interessant!

GR Sitzung 16.12.13 Tagesordnung (bitte anklicken!)

Leave a Reply