Energetikerin, Journalistin und Airbrushkünstlerin

Die gebürtige Allentsteigerin Gabriela HOHENEGGER (Berndl) ist Energetikerin, Journalistin und Airbrushkünstlerin.

Gabriela Hohenegger

Zu den Werken der Künstlerin zählen:

Bilder für die Seele

Gechannelte Seelenbilder

Channeling mit Engel- und Meisterenergien

Bodypainting

Schwangerschaftspainting

Das andere Portrait – in Airbrush

Erotische Körper

Kinderparty – Schminken und Zaubern

Gabriela Hohenegger hält auch Vorträge. Sie erklärt dazu:

“ Ausgebildet als Journalistin ist es mir ein Bedürfnis, mein Wissen weiterzugeben. Da ich der Überzeugung bin, dass ich der Menschheit nicht diene, wenn ich mein Wissen für mich behalte, bin ich an einem lebendigen Austausch an Informationen interessiert.
Durch die Channeling Sitzungen erfahre ich immer wieder sehr intensiv, dass wir auf einer höheren Ebene „EINS“ sind. Wenn wir uns austauschen, fördern wir dieses „EINS SEIN“ und letztlich unsere Lebensqualität.
Die gesellschaftlichen Errungenschaften der letzten 30 Jahre haben für mich keine „Verbesserung der Lebensqualität“ gebracht. Druck, Stress und Ängste um den Arbeitsplatz beherrschen oft unseren Alltag.
In meinen Vorträgen zeige ich neue Wege auf. Wege zu mehr Selbstständigkeit, Leichtigkeit und Lebensfreude. Wenn wir erkennen, dass alle Ängste nur Illusion sind und wie Seifenblasen zerplatzen, wenn wir uns nicht mehr davor fürchten, beeinflusst das massiv unsere Lebensqualität in Richtung Leichtigkeit und Lebensfreude.“

Hier unser Geschenktipp!

Gabriela Hohenegger Spiritueller Kalender

Kontakt:

Gabriela Hohenegger, Siedlung 14, 3730 Kühnring

Tel: 02984/28725 oder 0664/632 88 08

Email: gaho1@gmx.at

Comments are closed.