Familienwallfahrt

 Mariazell Basilika

 Mariazell war das Ziel einer 60 Personen umfassenden Pilgergruppe der Militärpfarre 4 am 22. August.

Der Festgottesdienst wurde von Militärdekan Mag.Mag. Martin STEINER zelebriert. Die Festpredigt hielt der Wallfahrtsseelsorger Pater Robert BÖSNER aus Maria Dreieichen. Pater Karl aus Mariazell begrüßte die Allentsteiger Wallfahrer sowie auch Pilgergruppen aus Neapel und der Diözese Brünn und er stellte auch das Marienheiligtum vor.

Familienwallfahrt

( Alle Fotos: Willi MANSBERGER)

In der Nikolaus von der Flüe Kapelle wurde die Festtagsvesper gefeiert. Willi MANSBERGER begleitete dabei die Gesänge der Gläubigen.

„Es war ein besonderes Erlebnis und hat uns sehr viel gegeben gerade am Fest Maria Königin den Gottesdienst in Mariazell zu feiern“, betonten die Wallfahrer. „Wir danken für diese Gnade. Deo gratias!“

Mariazell- AbfahrtMariazell 1Mariazell 3Mariazell 5Mariazell 6Mariazell 8Mariazell 9Mariazell 10Mariazell 11Mariazell 15

Leave a Reply